Ecoflexx und Generative AI
powered by cobago and kauz.ai
Generative AI im sicheren Unternehmensumfeld und/oder auf öffentlichen Plattformen bringt intelligente Entscheidungen zu Ecoflexx.
Das AI Studio ist eine umfassende Self-Service-Plattform zur einheitlichen Erstellung und Verwaltung von Chatbots und AI. Es ermöglicht Unternehmen, eigene Agenten – insbesondere voll integriert in die Ecoflexx Plattform – basierend auf firmeneigenen Daten und Prozessen zu entwickeln, wobei unterschiedliche sowohl öffentliche wie lokale Sprachmodelle integriert werden können. Dies gewährleistet sowohl eine große Breite weltweit verfügbarer Daten und Fakten als auch bei Bedarf ein streng limitiertes und vertrauenssicheres Konversationsverhalten.
Kundenvorteile
Einfache Erstellung von KI-Assistenten: Unternehmen können ohne tiefgehende Programmierkenntnisse eigene KI-Assistenten entwickeln, was die Implementierungskosten senkt und die Markteinführungszeit verkürzt.
Kontrollierte KI-Implementierung: Durch die Kombination aus bewährter NLU-Engine und anpassbaren Sprachmodellen behalten Unternehmen die Kontrolle über das Verhalten ihrer KI-Assistenten, was die Qualität und Zuverlässigkeit der Interaktionen erhöht.
Maximale Sicherheit: Mit Funktionen wie DSGVO-konformer Datenhaltung innerhalb der EU, optionalem On-Premise-Betrieb und IP-Whitelisting wird ein hohes Maß an Datensicherheit und Compliance gewährleistet.
Produktfeatures
- Integration von Unternehmensdaten: Möglichkeit zum Hochladen und kontinuierlichen Aktualisieren von Daten sowie zur Integration bestehender Schnittstellen und Tools.
- Content-Management: Workflows für Freigabeprozesse, anpassbares Antwortverhalten, Testmöglichkeiten für Chatbots und Nutzungsstatistiken.
- Konfiguration von KI-Assistenten: Anpassbares Design, eigenständige Assistenten mit Optionen zur Übergabe an menschliche Mitarbeiter, White-Label-Lösungen und Mehrsprachigkeit.
- Self-Service-Lösung & Beratung: No-Code aiStudio, Möglichkeit zur individuellen Erweiterung der Lösung, geführtes Benutzer-Onboarding und Basis-Support per E-Mail sowie persönlicher Support-Service.