Ihr Nutzen


Digital geführtes Service Management  sorgt für

  • Einfacheres und zügigeres Arbeiten
  • Weniger Fehlerfassungen
  • Mehr Transparenz
  • Revisionssicherheit und Nachvollziehbarkeit
  • Klarheit und Sicherheit der Geschäftsprozesse

Das können Sie sparen:

  • Zeit und Aufwand des Mitarbeiters vor, während und nach der Serviceleistung Vor Ort
  • Zeit und Aufwand im Backoffice für die Auswertung und Zweiterfassung von Rohdaten
  • Zeit und Aufwand für halbdigitale Ergebnisse (Emails, Berichtstexte, Tabellen)
  • Zeit und Aufwand für den herkömmlichen Versand von Reports an den Kunden

Das erhalten Sie:

  • vollständige Service-Dokumentation in einheitlich digitalem Format
  • sofort auswertbare Fakten zu Service-Leistungen im Vergleich
  • automatische Serviceberichte im Firmenstandard
  • importierte Aufträge und exportierte Ergebnisse im Dialog mit vorhandenen IT-Systemen
  • Historie für den Service-Verlauf, auch für den Regressfall
  • präzise Auftrags- und Abrechnungsdaten