Ihr Nutzen
Digital geführtes Service Management sorgt für
- Einfacheres und zügigeres Arbeiten
- Weniger Fehlerfassungen
- Mehr Transparenz
- Revisionssicherheit und Nachvollziehbarkeit
- Klarheit und Sicherheit der Geschäftsprozesse
Das können Sie sparen:
- Zeit und Aufwand des Mitarbeiters vor, während und nach der Serviceleistung Vor Ort
- Zeit und Aufwand im Backoffice für die Auswertung und Zweiterfassung von Rohdaten
- Zeit und Aufwand für halbdigitale Ergebnisse (Emails, Berichtstexte, Tabellen)
- Zeit und Aufwand für den herkömmlichen Versand von Reports an den Kunden
Das erhalten Sie:
- vollständige Service-Dokumentation in einheitlich digitalem Format
- sofort auswertbare Fakten zu Service-Leistungen im Vergleich
- automatische Serviceberichte im Firmenstandard
- importierte Aufträge und exportierte Ergebnisse im Dialog mit vorhandenen IT-Systemen
- Historie für den Service-Verlauf, auch für den Regressfall
- präzise Auftrags- und Abrechnungsdaten