12. Februar 2017

Was ist SIX ?

One thing I love about customers is 
that they are divinely discontent.
Their expectations are never static – they go up.
It’s human nature.

Jeff Bezos, CEO Amazon*

Integriertes Servicemanagement
neu definiert

„Kunden sind so herrlich unzufrieden, jeden Tag steigern sie ihre Erwartungen.“ Sie finden, das ist leider wahr?
Begeistern Sie Ihre Geschäftspartner doch einfach mit einer ganz besonderen Serviceleistung.
Wir verraten Ihnen wie:

Lieber Dienstleister, lieber Produktanbieter,

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Sie auf dem Weg zu Spitzenleistungen im Rundum-Service optimal zu unterstützen. Speziell im Business- und Industrie-Umfeld, vom Firmencampus bis hin zum weltweiten Verbund. Als Perfektionierung Ihres Produkt- und Leistungsangebots oder einfach als die innovativere Form Ihrer heutigen Dienstleistung.

  • Die Lösung dazu heißt cobago SIX. Mit SIX bieten Sie Ihren Kunden einen integrierten Rundum-Service. Sie planen, organisieren und steuern digital. Ihre Teams dokumentieren – ebenfalls digital – ihre Leistung vor Ort. Der Kunde erlebt eine sorgfältig abgestimmte, effizient umgesetzte Gesamtleistung. Die Ergebnisse sind überall und jederzeit transparent und nachvollziehbar.
  • Der Clou: Alle Service-Elemente basieren auf sorgfältig geplanten Standards und Abläufen, sind dabei aber äußerst flexibel. Das Ergebnis: Sie leben agile Kundenorientierung und Service-Integration, Sie passen Leistungen und Organisation stets bedarfsgerecht an neue Kundenwünsche und interne Erfordernisse an.

Wirtschaftlichkeit und Qualität steigen, Prozesskosten und Durchlaufzeiten sinken. Ihr Rundum-Service und Ihre Produkte werden erfolgreicher als je zuvor. Sie sind innovativ, im Wettbewerb erfolgreich und erfüllen die steigenden Erwartungen Ihrer Kunden. Überall und jeden Tag.

Sie möchten mehr erfahren ? Rufen Sie uns einfach an oder mailen Sie uns. Wir sind für Sie da.

Ihr cobago Team

*Quelle: Amazon Aktionärsbrief 2018