13. Mai 2018

Spitzenleistung im Rundum-Service

Sie auf dem Weg zu Spitzenleistung im Rundum-Service optimal zu unterstützen, das ist unser Ziel. Speziell im Business- und Industrie-Umfeld, vom Firmencampus bis hin zum weltweiten Verbund. Mit Fokus, aber nicht begrenzt auf Inspektion, Integritätsmanagement, Instandhaltung und Objektbetreuung.

cobago SIX einzusetzen bedeutet

  • Ihr zufriedener Kunde erlebt Ihr Produkt als responsive Gesamtleistung 
mit Rundum-Service,
    • denn Ihr Service-Portfolio ist sorgfältig geplant, aufeinander abgestimmt, leicht adaptierbar und passt zeitnah zum sich stets wandelnden Kundenbedarf.
  • Prozesskosten und Durchlaufzeiten sinken, Effizienz und Effektivität steigen,
    • denn Ihre Service-Dokumentation wird vor Ort abschließend erledigt, die  Arbeit wird erleichtert und Vor- und Nachbereitung im Backoffice reduzieren sich auf ein Minimum.
  • Ihr Leistungsangebot wird durch Rundum-Service 
insgesamt bedarfsgerechter, wirtschaftlicher und erfolgreicher.

Das können Sie unter anderem sparen:

  • Zeit und Aufwand des Mitarbeiters vor, während und nach der Serviceleistung Vor Ort
  • Zeit und Aufwand im Backoffice für die Auswertung und Zweiterfassung von Rohdaten
  • Zeit und Aufwand für halbdigitale Ergebnisse (Emails, Berichtstexte, Tabellen)
  • Zeit und Aufwand für den herkömmlichen Versand von Reports an den Kunden

Das erhalten Sie:

  • vollständige Service-Dokumentation in einheitlich digitalem Format
  • sofort auswertbare Fakten zu Service-Leistungen im Vergleich
  • automatische Serviceberichte im Firmenstandard
  • Importierte Aufträge und exportierte Ergebnisse im Dialog mit vorhandenen IT-Systemen
  • Historie für den Service-Verlauf, auch für den Regressfall
    präzise Auftrags- und Abrechnungsdaten