13. Mai 2018

Ihr Nutzen

Digitale Transformation zuvor analoger oder halbdigitaler Prozesse sorgt für

  • Einfacheres und zügigeres Arbeiten
  • Weniger Fehlerfassungen
  • Mehr Transparenz
  • Revisionssicherheit und Nachvollziehbarkeit
  • Klarheit und Sicherheit der Geschäftsprozesse

Als Anwender von Investitionsgütern oder Betriebsmitteln

  • steigern Sie durch SIX Effizienz und Effektivität.
  • senken Sie durch SIX Prozesskosten und Outage-Zeiten.

Als Dienstleister für Inspektionen oder Arbeiten im Lebenszyklus

  • offerieren Sie Ihre Services bedarfsgerechter und erfolgreicher.
  • implementieren Sie Ihre Services wirtschaftlicher und flexibler.

Als Hersteller oder Lieferant

  • erweitern Sie Ihr Portfolio um produktspezifische Servicekomponenten.
  • verwandeln Sie im Extremfall Ihr Produkt sogar insgesamt in einen digital gestützten Service.

Das Plus

  • Services und deren Qualität werden mit SIX stets einheitlich und effizient gesteuert, Dokumentation wird vor Ort abschließend erledigt, die Arbeit wird erleichtert und Vor- und Nachbereitung im Backoffice reduzieren sich auf ein Minimum.

Das können Sie unter anderem sparen:

  • Zeit und Aufwand des Mitarbeiters vor, während und nach der Serviceleistung Vor Ort
  • Zeit und Aufwand im Backoffice für die Auswertung und Zweiterfassung von Rohdaten
  • Zeit und Aufwand für halbdigitale Ergebnisse (Emails, Berichtstexte, Tabellen)
  • Zeit und Aufwand für den herkömmlichen Versand von Reports an den Kunden

Das erhalten Sie:

  • vollständige Service-Dokumentation in einheitlich digitalem Format
  • sofort auswertbare Fakten zu Service-Leistungen im Vergleich
  • automatische Serviceberichte im Firmenstandard
  • Importierte Aufträge und exportierte Ergebnisse im Dialog mit vorhandenen IT-Systemen
  • Historie für den Service-Verlauf, auch für den Regressfall
    präzise Auftrags- und Abrechnungsdaten