9. Juli 2017

Leistungsmerkmale

Mobile Dokumentation
1.    Tagesplan und persönliche Auftragsübersicht
2.    Bequeme und zügige Erfassung von Daten und Fakten per mobilem Endgerät
3.    Erstellung von Fotodokumentationen mit Kommentaren, Bilddatenkompression
4.    Bewertungs- und Punktekataloge
5.    Leistungsaufstellungen, Mängellisten und Entscheidungsvorschläge*
6.    Unterschrift

Arbeitsvorbereitung
1.    Flexible firmenspezifische Auftragserfassung
2.    Zuordnung von Aufträgen zu Mitarbeitern, Zeiten, Orten und Prozessen
3.    Vorbereitung von Inhalten
4.    Dateianlagen, z.B. mit Kundeninfos oder Arbeitsanweisungen
5.    Kurznachrichten
6.    Import, Datenübernahme aus Drittsystemen*

Review und Reporting
1.    Interaktiver Review und optionale Korrektur mobil erfasster Daten
2.    Objektakte, Product Lifecycle
3.    Reports im Firmenstandard (pdf, docx)
4.    Einzelbildexport mit Kommentaren
5.    Kumulierte tabellarische Auswertung (CSV, xlsx)
6.    Export, Datenrückgabe und Langzeit-Archivierung *

Design
1.    Interaktive Gestaltung von Digitalisierungs-Apps
2.    Hinterlegung von Bedingungen und Berechnungen
3.    Übernahme bewährter Prozesse und Formulare
4.    Gestaltung von Benachrichtigungen und Reports
5.    Anstossen von Workflows
6.    keine Programmierung

Was sonst noch wichtig ist
1.    einfache und leicht erlernbare Bedienung
2.    arbeitet offline, WLAN oder Funknetz nur zum Datenabgleich
3.    mehrsprachig und mandantenfähig
4.    mit flexibler Wortwahl, SIX spricht die Sprache Ihres Unternehmens
5.    nahtlos integrierbar in die Sicherheitsinfrastruktur auch großer Unternehmen
6.    geeignet für Android, iOS* (unterwegs); Windows, Mac, Linux (am Desktop)

* in Projekten