Ecoflexx

secupad pro

Digitales Assistenzsystem für Erstellung
und Betrieb professioneller Business-Apps

  • SECUPAD Arbeitsplatz:  Mobiler oder ortsfester Arbeitsplatz für Arbeit am Ort des Geschehens. Erstellen und bearbeiten von Tasks, Aufgaben, Transaktionen, Formularen, Prüfaufträgen usw. Erstellung und Versand von gestalteten Berichtsdokumenten; koordinierter persönlicher Einsatzplan, individuelle Bearbeitung, automatisierte Berichte, automatisierte Followup-Funktionen
  • SECUPAD CENTER: Aufträge mit Apps erstellen, befüllen und zuordnen Disposition, Arbeitsvorbereitung, Arbeitsnachbereitung, Ergebniskontrolle, Archivierung, Berichtsversand,  strukturiertes zentrales Online-Archiv für erledigte Aufträge und Aufgaben
  • SECUPAD DESIGNER: Gestaltung eigener Apps und Berichte ohne Programmierkenntnis; automatische Aktionen: Neuzuordnung, Wiedervorlagen, Mailversand, Archivierung. Dokumentvorlagen für die Berichte der Organisation können per Designer eingebunden werden.
  • KOMPONIERBARE FUNKTIONEN: Schnellnotizen; Fotos; Unterschriften; Bilder; Anhänge; Zeitstempel; Checkboxen, Dropdowns, Suche, Vollständigkeit; Plausibilität; Tabellen; dynamische Menüs; Ein/Ausblenden u.v.m. 
  • DATENSICHERHEIT/DATENSCHUTZ: Flexibles Rollen und Rechtesystem, Transportverschlüsselung per SSL, Userid/Password mit Regeln zum Passwordaufbau, REST-Zugang per Open Authentification
  • SKALIERUNG
    • 1 Organisation, ab 10 bis max. 100 Benutzer, beliebig viele Apps
  • Voraussetzungen
    • Mobile: Android/Playstore und APK oder IOS/iPadOS/Appstore; Offline oder Online
    • Web, z.B. für Windows, Mac, Linux: Moderne Browser wie Chrome, Safari, Firefox, Edge; Internetverbindung erforderlic 
  • SECUPAD PRO Software-as-a-Service
    • 24×7 Betrieb der Software in einer vorhandenen SECUPAD-zertifizierten Cloud Infrastruktur, z.B. OTC
    • Softwarepflege, Automatische Upgrades, Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen
    • Entstörung: Ticketsystem; Bürozeiten in NRW.
    • Es gelten die cobago AGB und Endkunden-Lizenzvereinbarungen.
  • SECUPAD Pro Inhouse (vormals MEIN SIXPAD)
    • Remote-Installation und Inbetriebnahme
      der Software on Premise beim Kunden
    • Softwarepflege, Upgrades nach Vereinbarung,
      Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen
    • Entstörung: Ticketsystem; Bürozeiten in NRW.
    • Es gelten die cobago AGB und Endkunden-Lizenzvereinbarungen

Looking for a First-Class Business Plan Consultant?