Innovation aus Köln: Digitale Lösungen

Innovativer Standort mit Schwerpunkt „Digitale Lösungen“ in Köln eröffnet

Die cobago GmbH, Spezialist für mobile Anwendungssysteme mit Hauptsitz und Software-Entwicklung im TechnologieZentrum Dortmund, eröffnet ihren neuen Standort mit Schwerpunkt „Digitale Lösungen“ – passend zur Aufgabe im STARTPLATZ  im Mediapark 5 in Köln.

„Der STARTPLATZ ist für uns der ideale Platz für die weitere Vertiefung unserer Lösungsexpertise, die Interaktion mit unterschiedlichsten Branchen- und Kundenherausforderungen wie auch mit der Vielfalt von Ideen und Impulsen, die sich gerade hier an diesem jungen und innovativen Standort finden.“ – so Peter Hennecke, cobago „Head of Solutions“ und Ansprechpartner vor Ort.

„Ich freue mich, daß wir mit unseren Aktivitäten in Köln und Dortmund nun unsere Kunden an Rhein und Ruhr noch besser und intensiver aus direkter Nähe betreuen können.“ ergänzt der geschäftsführende Gesellschafter der cobago Dr. Dieter Kramps.

Über cobago:

cobago entwirft, entwickelt und vermarktet cobago SIX, das app-basierte Ecosystem zur einfachen #Digitalisierung für Unternehmen: digitalisierte Abläufe und neue digitale Geschäftsmodelle durch intelligente Checkups, Qualitäts und #Wissensmanagement für die #Welt-4.0:  Industrie, Facility Management, Energie und Netze sowie die Versicherungswirtschaft.